Eyco von der Borg
Eyco ist ein sehr gut veranlagter Rüde der auf der Zuchtanlageprüfung nicht alles gezeigt hat was in ihm steckt. Er ist ein ruhiger, leichtführiger und führerbezogener Rüde. Seine hervorragende Nase, sein guter Spurlaut und seine Passion machen ihn zu einem ausgezeichnetem Deckrüden.
Gustav vom Wettertal
Gustav ist ein sehr gut veranlagter Rüde, der auf der Zucht- und Anlageprüfung 2012 den 1b mit 159 Punkten erreicht hat. Er ist sehr wesenfest, leichtführig und führerbezogen. Gustav ist zudem besonders Wasserfreudig, hat eine ausgezeichnete Nase und besitzt einen guten Spurlaut, was ihn zu einem hervorragen Jagdhund macht.
Lenin vom Weißtal
Lukas ist ein absoluter Überflieger. Er hat im Alter von 7 Monaten die Zuchtanlageprüfung als Prüfungssieger mit voller Punktzahl bestanden. Auf der Zuchtschau hat Lukas den ersten Platz mit dem Formwert V und Haarwert SG erreicht. Jagdlich ist Lukas ein großartiger Begleiter.
Lennox von der Borg
Lennox ist ein sehr führiger, intelligenter und robuster Hund, der sich auf jede Gefahr einlässt. Er ist sehr kurzjagend, kann sich besonders gut orientieren und findet immer problemlos zum Hundeführer zurück. Dies macht ihn zu einem ausgezeichneten Jäger.