Figo hat auf der Zuchtanlageprüfung 134 Punkte erreicht. Er ist ein sehr kräftiger, muskulöser Rüde und besitzt eine ausgesprochene Schärfe und Härte im Bau und an der Sau. Er ist sehr arbeitsfreudig, durchsetzungsfähig und hat eine gute Nase. 

Flint ist ein ruhiger, ausgeglichener Rüde mit angenehmer Schärfe und sehr guter Raub- und Wildhärte. Auch er hat eine hervorragende Wasserfreude und ein angenehmes Wesen. Er wird hauptsächlich auf Drück- und Baujagden eingesetzt.  


Laga ist ein wesensfester, umgänglicher und leicht zu führender Rüde mit enger Führerbindung. Er zeichnet sich durch große Wasserfreude aus. Laga hat die Bauprüfung mit voller Punktzahl bestanden. 


Gabar ist der Enkel vom berühmten Gustav von Wettertal und bringt charakterlich die selben hervorragenden Eigenschaften mit. Er ist sehr wesenfest, leichtführig und führerbezogen. Gustav ist zudem besonders Wasserfreudig, hat eine ausgezeichnete Nase und besitzt einen guten Spurlaut, was ihn zu einem hervorragen Jagdhund macht.


Jagdlich ist Lukas ein großartiger Begleiter mit vorzüglichen Leistungen. Er überzeugt durch seine Intelligenz und Orientierungssinn und ist umgänglich mit anderen Hunden.
Lennox von der Borg
Lennox ist ein sehr führiger, intelligenter und robuster Hund, der sich auf jede Gefahr einlässt. Er ist sehr kurzjagend, kann sich besonders gut orientieren und findet immer problemlos zum Hundeführer zurück. Dies macht ihn zu einem ausgezeichneten Jäger.